Segelboot KORSAR zu verkaufen

Wir möchten hier ein sehr schönes Segelboot aus der Familie in gute Hände abgeben:

Daten vom Boot:

Segelboot KORSAR

Baujahr 1963

Besitzer war ein Dr. V. W. der das Segelboot bis zu seinem Tode auf dem Bodensee genutzt hat. Dann lag es mehrere Jahre bei einem Bootsbauer in Markdorf/Bodensee in einer Halle unter einer Plane. Im Juni 2011 wurde es dann von dort abgeholt und nach Ungarn transportiert.

Dort wurde es komplett von einem alten Bootsbauer am Balaton restauriert. Unter anderem wurde die Oberfläche komplett mit Mahagoniholz versehen und der Rumpf neu gespachtelt, abgeschliffen und mit neuer Speziallasur versehen.

Die Ausrüstung ist komplett mit Genua, Gross-Segel, Mast und Tauwerk. Das Boot ist in einem sehr gutem Zustand und sofort segelfähig. Es war immer unter einer extra angefertigten Plane, die es auch dazu gibt.

Hier zur Geschichte sowie technische Daten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Korsar_(Bootsklasse)

Daten vom Anhänger:

Bootstrailer BRENDERUP Basic 650

Erstzulassung: 06/2012

Laufleistung: ca. 1.500km

TÜV bis 02/2019

Der Anhänger ist  wie neu und kaum gelaufen.

Zum Preis: 4.900 Euro Verhandlungsbasis

Das Boot mit Trailer steht in 38302 Wolfenbüttel, beIMG_1901i InteIMG_1900resse bitte melden bei Adriacharter

IMG_1905IMG_1904

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *